Mobile App: BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE

Die besten Katzen Hintergründe für dein Smartphone

Katzenliebhaber aufgepasst! Heuten wollen wir euch unsere neuste App vorstellen. Und zwar: BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE. Da wir in den vergangenen Monaten viele Anfragen bekommen haben, ob wir nicht mal eine App mit Katzenhintergrundbildern entwickeln können, haben wir uns nun nach einer kurzfristigen Entwicklungsphase dazu entschlossen einfach eine zu programmieren.

Mit über 300 echten Katzen Hintergründen bietet die App eine sehr große Auswahl an exzellenten und hochauflösenden Cat Wallpapers an, welche auf eurem Smartphone auf keinen Fall fehlen dürfen. Die vielen Katzen Hintergrundbilder ermöglichen es dir, beinahe täglich das Hintergrundbild auf deinem Handy zu wechseln und so immer spannende neue Katzenbilder anzusehen.

Die Hintergründe der Katzen haben wir extra auf das Display deines Smartphones zurechtgeschnitten, damit du keinen großen Aufwand mehr beim Anpassen hast. Mit nur einem Mausklick kannst du dabei den jeweiligen Katzen Hintergrund ganz bequem als Wallpaper für dein Smartphone einrichten.

BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE Screenshot 1 BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE Screenshot 2 BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE Screenshot 3 BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE Screenshot 4

 

Die Vorteile auf einem Blick:

Komplett kostenlos

BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE ist komplett kostenlos und wird ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass irgendwo versteckte Kosten anfallen. Du kannst also bedenkenlos alle diese wundervollen Hintergrundbilder von den Katzen anschauen, abspeichern, teilen und auch direkt als Wallpaper einrichten.

Über 300 Katzen Hintergründe verfügbar

Mit über 300 verfügbaren Katzen Hintergründen bietet dir unsere App von Hamm Technology Systems eine große Vielfalt an, welche seines Gleichen sucht. Wir haben uns dabei sehr viel Mühe bei der Auswahl der Bilder gegeben, damit du dich nicht gelangweilt fühlst. Damit wir die App so klein wie möglich halten konnten, liegen die großen Bilddateien auf unserem Server. Diese werden dann bei Bedarf auf dein Smartphone heruntergeladen. Das spart nicht nur jede menge Platz, sondern ist auch noch deutlich einfacher anzuwenden.

Intuitive Bedienung

Sehr viel Wert haben wir uns beim Entwickeln dieser App auf die einfache Bedienung gelegt. Wir wollten eine App kreieren, welche nicht nur eine große Auswahl an Katzenbildern besitzt, sondern auch ganz einfach angewendet werden kann. Der Aufbau ist daher der einer Fotogalerie ähnlich. Sämtliche Katzenbilder werden erst in kleiner Form dargestellt. Gefällt einem ein Bild besser, so klickt man einfach auf die Vorschau und gelangt dann zum eigentlich großen Cat Wallpaper. Von dort aus, kann man das Bild entweder direkt speichern, teilen oder gleich als Hintergrundbild einstellen.

Direkte Sprachumschaltung

Um ein maximum an Bedienkomfort zu gewährleisten, haben wir uns die Mühe gemacht BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE in 22 verschiedene Sprachen zu übersetzen. In Normalfall wird dabei die Gerätesprache des Smartphones automatisch erkannt und anschließend in der App vor eingestellt. Sollte jedoch eine andere Sprache, als die Gerätesprache erwünscht sein, kann auch eine direkte Sprachumschaltung innerhalb der Mobile App über das Menü „Sprache“ erfolgen.

Übersetzt wurde die App dabei in folgenden Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Malaysisch, Polnisch,  Russisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Türkisch, Tschechisch, Griechisch, Arabisch,  Hindi, Persisch,  Chinesisch, Bengalisch, Japanisch und Koreanisch.

Viel Spaß mit BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE

Wir wünschen dir nun viel Spaß mit unserer App BESTE KATZEN HINTERGRÜNDE und hoffen, dass du die süßen und hochauflösenden Katzenbilder sehr genießen wirst. Gerne darfst du uns auch kontaktieren, falls dir ein Problem auffällt oder du dir noch einen weiten Hintergrund einer Katze vorstellen könntest.

Teilen und Bewerten

Freuen würden wir uns natürlich auch sehr auf dein positives Feedback zu dieser App. Dabei kannst du uns gerne eine Bewertung auf Google Play hinterlassen oder uns direkt anschreiben. Wenn dir diese App gefällt, darfst du diese natürlich auch an deine Freunde teilen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.